MM #022 - Terrassen-Talk

zsh

Unter erschwerten Bedingungen, draußen auf der Terrasse bei über 30 Grad, defektem Mikrofon und diesmal zusammen mit unserem Gast Jan, haben wir einfach einen Talk gehalten.

Dann habe ich von einem selbst komponierten Outro erzählt. Diesen musste ich jetzt doch noch zurück halten, da die gesampelten Spracheinlagen noch nicht frei gegeben wurden. Sobald alles vorliegt, wird diese Folge dann auch aktualisiert.

Es gibt auch etwas zu verlosen. Wir sprechen in dieser Folge über eine Kabelaufwickellösung für Kopfhörer und USB-Ladekabel, von denen ich jeweils eine Verlose.

Wer also eventuell etwas gewinnen möchte, berücksichtigt bitte folgende Schritte:

  1. Schreibt eine (verschlüsselte) Mail an hallo@macmittwoch.de als Los, allerdings mit dem Betreff:

    [MacMittwoch] Aufwickler für Kopfhörer

    "oder" für die etwas größere Variante

    [MacMittwoch] Aufwickler für USB-Ladekabel

  2. Dann natürlich die Lösung zur Frage, die wir in der Folge gestellt haben.

Eure Daten werden nur für die Ziehung und Benachrichtigung genutzt. Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Die Ziehung ist dann in der Woche darauf geplant. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Shownotes